Pension Tempelhof Berlin

Pension Tempelhof Berlin

Gästebuch

WIR LIEBEN ES HIER, SIE WERDEN ES AUCH LIEBEN!

Roma-Tanzschulprojekt |04.11.2019

Wir freuen uns immer über die gute Zusammenarbeit mit der Pension Tempelhof. Wir nutzen es seit mehreren Jahren zur Unterbringung unserer internationalen Dozenten und sind absolut zufrieden. Eine nette Atmosphäre, ein ausreichendes Frühstücksbuffet und freundliche Zimmer – unsere Kollegen sind gerne Gäste in der Pension. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Pension, die manchmal große Geduld und Flexibilität an den Tag legen, wenn der Check-in nicht wie vereinbart verläuft oder die Buchung schnell geändert werden muss. Wir bleiben in Kontakt und nutzen das gastfreundliche Haus gerne wieder!

Carmen Paul | 20.10.2019

Super, jederzeit wieder!

tobbe |11/18/2018

Eine nette kleine Pension in Tempelhof, schicke Zimmer, nettes Personal und ein tolles Frühstücksbuffet. Das Parken ist mit der pensionseigenen Parkkarte in einem nahegelegenen Parkhaus kostenfrei möglich. wir werden zurück sein...

Simone |03/26/2017

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!!! Ich war bereits das 2. Mal bei Euch und es war wieder sehr schön. Dieses Mal kam ich mit meiner Familie, wir hatten 4 Zimmer. Alles war vorbereitet, am Vortag hatten wir bereits die Informationen, wie wir die Schlüssel bekommen und welche Zimmernummer wir hatten. Die Zimmer sind alle sauber und schön. Das Frühstück war großartig - alles was das Herz begehrt. Wir kommen wieder... Vielen Dank!!

Jutta Sievers |08/01/2016

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pension Tempelhof, Mein Sohn hat mir im Juli 2 Tage in Ihrer Pension geschenkt, was mir sehr gut gefallen hat. Es war ein freundlicher Empfang in einer freundlichen Atmosphäre. Mein Zimmer war hell und ruhig, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Besonders gefreut habe ich mich über das abwechslungsreiche Frühstück, das ich am letzten Tag mit meiner Freundin genossen habe. In Gedanken an diese unbeschwerten Tage wünsche ich Ihnen alles Gute!

Ian Shepard |08.09.2014

Vielen Dank, dass Sie unseren Aufenthalt in Berlin so schön gemacht haben. Ihre Zimmer waren schön und komfortabel und die Gastfreundschaft war warm und einladend. Das Frühstück war sehr sättigend. Nochmals vielen Dank

miller |03/08/2014

Ich hatte ein Einzelzimmer und war rundum zufrieden! Alles war super sauber, wofür die fleißigen Damen vom Zimmerservice verantwortlich waren. Apropos Mitarbeiter: Vor allem die zauberhafte Frühstücksfee, die auf den Namen Manuela hört, hat mir JEDEN Wunsch von den Augen abgelesen und sich rührend um alle Gäste gekümmert. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal!

Weather |11/21/2013

Wir waren hier für 2 Nächte. Und sehr zufrieden: freundliche Besitzer, sauberes Zimmer (war nach einer Nacht „aufgeräumt“) und Badezimmer (am 2. Tag auch blitzsauber), gutes Frühstück (z. B. Croissants, gekochte + Rühreier, verschiedene Joghurtsorten etc.), Aufmerksames Personal (Decke unter Kissen gegen anderes Kissen ausgetauscht), KOSTENLOSES Parken im Parkhaus (um die Ecke) und WLAN inklusive. SEHR GUTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS!

IN KONTAKT KOMMEN

Etiam scelerisque nunc eu sagittis rhoncus. Mauris eget ullamcorper tortor.

Ruf uns an

+49 (0) 30 13893949

Senden Sie uns eine Email

info@pension-tempelhof.de

Kommen Sie vorbei und reden Sie

Judith Weissert & Israel Cohen Burgemeisterstr. 2 12099 Berlin